Über uns

Über uns

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Und es ist eine unglaubliche Geschichte! 

Vielleicht haben wir uns doch schon einmal vorher gesehen, ohne dass unsere Wege sich tatsächlich unmittelbar berührten? Die Möglichkeiten waren unendlich und die unbewusste Nähe zueinander zum Greifen nah.

Wir sind uns da nicht so sicher und haben aber im Laufe der Zeit gemerkt, dass wir oft nicht viele Meter von einander entfernt waren und doch hat es bis in das Jahr 2020 gedauert. 

Es waren kuriose Zeiten, eine Pandemie beherrschte alle Titelblätter und keiner wusste so recht, wie es weiter ging. 2020 war für viele ein schweres Jahr. Doch in mitten der ersten Wochen der Pandemie lernten wir uns kennen. An dieser Stelle ein Dank an Melissa. Das Jahr, was für viele in schlechter Erinnerung bleibt, war für uns der Beginn unendlicher Liebe. Doch wie kam es eigentlich dazu? 


Melissa hatte die perfekte Idee! Spieleabend. Und dann mal schauen, ob sich diese beiden herzallerliebsten Personen verkuppeln lassen 😉 

Unser erster gemeinsamer Ausflug - noch weit bevor wir das erste Mal Händchen gehalten haben, war im Berliner Zoo im Mai 2020. Es war super entspannt, es wurde auf Anhieb viel geschnattert. Wir merkten sehr schnell, dass wir viel und über alles reden konnten. Es harmonierte von Anfang an und kein Stolperstein brachte uns ins Wanken. 

📍Prora (Rügen,) der 06.06.2020


Kurzurlaub. Es ist 19:17 und wir sitzen gemütlich am Strand, feiern den Geburtstag von Helko, lauschen den Gesprächen, haben die Ostsee nur wenige Meter vor uns und dann die Frage der Geburtstagsgäste aus der Runde: "ääh und ihr Zwei da, seid ihr eigentlich offiziell zusammen?"

Unser Herz pochte, die Hände wurden schwitzig, ein großes Grinsen im Gesicht konnte die Frage ohne Worte beantworten - obwohl man diese lautstark raus schreien wollte.

Verlegen konnten wir das Gespräch in eine andere Richtung lenken. Wenige Stunden später - unter 4 Augen schauten wir uns an und waren uns einig: diese Liebe gehört zusammen, ganz offiziell 🥰

JA! Wir verliebten uns nicht nur in einander, sondern auch in diese wunderschöne Insel Rügen. Und so entstand der Gedanke, hier unser Versprechen für die Ehe zu geben, ein weiteres JA zu sagen und unser Glück zu versiegeln 💍❤️

Wir freuen uns auf den 24.06.2023 in Binz